Social Media
Netiquette
Netiquette
Hallo, liebe rhenag Energie-Community!
Wir freuen uns über euren Besuch auf unseren Social-Media Kanälen!
Auf unserer Seite versorgen wir euch mit allen wichtigen Informationen rund um unser Unternehmen. Unsere Kanäle leben von eurer Beteiligung – daher freuen wir uns über Fragen, Wünsche und Anregungen. Aber auch für Kritik ist hier Platz – denn eure Meinung ist uns wichtig! Da wir mit euch persönlich kommunizieren möchten, werden wir die förmliche Anrede „Sie“ meiden.
Um für uns alle ein faires Miteinander zu gewährleisten, bitten wir euch, unsere Hausordnung zu beachten:
Das mögen wir:
- ein respektvolles Miteinander
- konstruktive Kritik, Anregungen und Hinweise
- gerne auch mal was Nettes
Das mögen wir nicht:
- Diskriminierung und Beleidigung anderer User:innen oder unserer Mitarbeiter:innen
- Rassistische, sexistische sowie radikale Meinungsäußerungen
- Werbung und andere kommerzielle Inhalte
- Missachtung von Urheber- und Datenschutzrechten
- offensichtlich unwahre Tatsachenbehauptungen
Wir behalten uns vor, Einträge, die diese Regeln verletzen, im Interesse aller User zu löschen.
Hinweise
Du hast Fragen zu unserem Service? Dann wende dich bitte direkt an die Kolleg:innen vom Servicecenter. Denn um deine Anfragen zu bearbeiten, benötigen wir deine persönlichen Daten. Diese dürfen, auch zu deinem Schutz, nicht auf den Social-Media-Kanälen veröffentlicht werden.
Telefon: 02241 107-0
Mo. - Fr.: 08.00 - 12.00 Uhr / 12:30 - 16:00 Uhr
Du möchtest eine Störung melden? Bitte ruf die folgende Nummer an:
Gas/Strom/Wasser 0800 6484848