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rhenag-Produkte weiterempfehlen und 60 Euro Prämie erhalten
Egal ob rhenag-Kunde oder nicht: Empfehlen Sie einfach rhenag als zuverlässigen Energieversorger weiter! Überzeugen Sie Ihre Freunde und Bekannten von den Vorteilen der rhenag-Strom-, Wärmestrom- und Gas-Produkte. Es lohnt sich, denn jede erfolgreiche Empfehlung belohnen wir mit einer Prämie in Höhe von 60 Euro!
An wen wir die Prämie auszahlen können Sie selbstverständlich auch entscheiden: die volle Prämienhöhe geht an Sie als Empfehler, an den zukünftigen rhenag-Kunden oder Sie teilen sich den Betrag einfach 50/50.
So einfach erhalten Sie Ihre 60 Euro Prämie
Auf den Button "Jetzt weiterempfehlen" klicken, E-Mail-Adresse eintragen und Prämienempfänger auswählen.
Persönlichen Weiterempfehlungslink kopieren und an Familie, Freunde oder Bekannte schicken.
Nach erfolgreicher Empfehlung Prämie erhalten, verschenken oder mit dem Empfohlenen teilen.
Häufig gestellte Fragen zum Weiterempfehlungsprogramm
Wie viel kann ich verdienen?
Für jede erfolgreiche Empfehlung erhalten Sie 60 Euro. Vor dem Versand Ihrer Empfehlung können Sie noch entscheiden, wer die Prämie erhält (die volle Prämienhöhe geht an Sie als Empfehler, die volle Prämienhöhe geht an den zukünftigen rhenag-Kunden oder Sie teilen sich den Betrag einfach 50/50).
Muss ich rhenag-Kunde sein, um empfehlen zu können?
Nein, auch Interessenten können Energieprodukte von rhenag weiterempfehlen und erhalten eine Geldprämie als Dankeschön für eine erfolgreiche Freundschaftswerbung.
Wo erhalte ich eine Übersicht über meine verdienten Prämien?
Eine detaillierte Übersicht erhalten Sie in unserem Empfehlungsportal. Die Zugangsdaten zu unserem Empfehlungsportal erhalten Sie per E-Mail nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlung (wichtig: Hier geben Sie auch Ihre Bankverbindung an, auf die Sie die Prämienauszahlungen überwiesen bekommen möchten). In unserem Empfehlungsportal haben Sie jederzeit Zugriff auf:
- Ihren aktuellen Prämienstand und alle Auszahlungen, die bisher getätigt wurden
- Statistiken über sämtliche Online-Auftragserteilungen, die aus Ihren Empfehlungen entstanden sind
- Ihre persönlichen Daten, die Sie jederzeit aktualisieren können
- Ihre Bankverbindung, die Sie jederzeit ändern können
- Ihre Zugangsdaten für den persönlichen Bereich
Wie und wo erhalte ich die Geldprämie?
In unserem Empfehlungsportal haben Sie jederzeit Überblick über den Status Ihrer Empfehlung.
Sie erhalten Ihre Prämie, wenn der Empfänger Ihrer Empfehlung folgt und ein Produkt bei rhenag bestellt. Die Prüfung, ob ein Vertrag zustande gekommen ist, dauert in der Regel etwa sechs bis acht Wochen ab Aktivierung (Bereitstellung) des Produktes, kann aber in Einzelfällen bis zu vier Monate dauern. Wir bitten daher um etwas Geduld. Die Prämie wird auf Ihr Bankkonto überwiesen.
Ich habe keine Zugangsdaten erhalten, was kann ich tun?
Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail gleich nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlungsmail.
Sollten Sie keine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten haben, so kann dies mehrere Gründe haben:
Die E-Mail ist in Ihrem Spam-Ordner gelandet: Auch reguläre E-Mails können in Ausnahmefällen im Spam-Ordner landen. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner auf den Eingang einer E-Mail von unserem Kooperationspartner Tellja. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spam-Ordner auch „Junk-Mail“ oder „Unerwünschte E-Mails“.
Keine E-Mail von Tellja im Spam-Ordner vorgefunden? Dann haben Sie die Möglichkeit, auf unserem Empfehlungsportal den Link „Passwort vergessen“ anzuklicken und sich ein neues Passwort zusenden zu lassen.
Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse angegeben? In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Support per E-Mail an support@tellja.de oder rufen Sie uns unter folgender Rufnummer an: 069 8700 429 45 (es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen uns Mo-Fr 9:00–18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie von Heiligabend und Silvester).
Kann ich mehrere Empfehlungen versenden?
Ja, Sie können beliebig viele Empfehlungen pro Kalendermonat versenden, jedoch nicht dieselbe Empfehlung mehrmals an denselben Empfänger.
Denken Sie bitte daran: Gemäß unseren Vertragsbedingungen ist Ihnen der Versand von Empfehlungen nur dann erlaubt, wenn Sie sich davon überzeugt haben, dass sich der Empfänger durch die E-Mail nicht belästigt fühlt und mit dem Empfang der E-Mail einverstanden ist. Ansonsten kann dies zum Verlust von Prämienansprüchen oder zur kompletten Sperrung führen.
War meine Empfehlung erfolgreich?
Hier finden Sie eine Übersicht über den Status und die Bedeutung:
- Offen: Die Empfehlung wurde ausgesprochen. Der Empfohlene hat noch nicht entschieden, ob er der Empfehlung folgt.
- Erfolgreich: Die Empfehlung war erfolgreich, d.h.der Empfohlene ist der Empfehlung gefolgt und hat bestellt.
- Bestätigt: Die Empfehlung war erfolgreich und wurde seitens rhenag bestätigt.
- Nicht erfolgreich: Die Empfehlung war leider nicht erfolgreich.
Was passiert, wenn der Empfehlungsempfänger das Produkt entweder ohne auf den Empfehlungslink zu klicken kauft oder der Link zum Produkt abgelaufen ist?
In diesem Fall können wir leider keine Prämie auszahlen. Es können nur Prämien für Empfehlungen ausgezahlt werden, die online über das „Kunden-werben-Kunden-Programm“ ausgesprochen wurden. Dazu muss der Empfohlene innerhalb von 30 Tagen nach Versand der Empfehlungsmail auf den darin enthaltenen Empfehlungslink klicken und das empfohlene Produkt online bestellen. Dabei ist zu beachten, dass der Empfehlungsempfänger im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert haben muss.
Warum wurde meine Empfehlung nicht gewertet?
Eine Empfehlung kann nur gewertet werden, wenn der Empfehlungsempfänger der Empfehlung innerhalb von 30 Tagen über den Link in der Empfehlungsmail folgt, online das empfohlene Energieprodukt oder ein anderes von rhenag bestellt, er im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert hat (siehe hierzu auch vorherige Frage), das Produkt beim geworbenen Kunden ausgeliefert wird und der Geworbene nicht von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht.
Cookies helfen dabei, bestimmte Informationen, z.B. in einem Bestellprozess, über einen längeren Zeitraum abzuspeichern.
Warum kann ich mich nicht einloggen?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:
Sie befinden sich auf der falschen Website:
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie sich auf unserem Empfehlungsportal befinden. Nur von dieser Webseite können Sie sich in Ihren persönlichen Bereich für das Empfehlungsprogramm der rhenag einloggen.
Sie benutzen die falschen Zugangsdaten:
Für das Empfehlungsprogramm der rhenag erhalten Sie per E-Mail Zugangsdaten von der Firma Tellja. Bitte benutzen Sie ausschließlich diese Zugangsdaten, um sich bei dem Empfehlungsprogramm der rhenag einzuloggen.
Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen:
Auf der Login-Seite zu Ihrem Empfehlungsportal finden Sie den Link “Passwort vergessen“. Klicken Sie diesen bitte an und folgen Sie den Hinweisen auf der nachfolgenden Seite.
Bei Fragen zu Ihrer Empfehlung können Sie sich jederzeit gerne unter support@tellja.de an uns wenden oder rufen Sie uns unter folgender Rufnummer an: 069 8700 429 45 (es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen uns Mo–Fr 9:00–18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie von Heiligabend und Silvester).
Bei Fragen zu den Produkten von rhenag wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wen kann ich bei Problemen kontaktieren?
Bei Fragen zu Ihrer Empfehlung können Sie sich jederzeit gerne unter support@tellja.de an uns wenden oder rufen Sie uns unter folgender Rufnummer an: 069 8700 429 45 (es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen uns Mo–Fr 9:00–18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie von Heiligabend und Silvester).
Bei Fragen zu den Produkten von rhenag wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.