So können Sie uns am besten erreichen!
Oktober 2022
Aufgrund der aktuellen Situation rund um die Energieversorgung entstehen bei unseren Kund:innen viele Fragen, die wir Ihnen selbstverständlich schnellstmöglichst persönlich beantworten möchten. Durch die Vielzahl von Anfragen sind unsere Telefonleitungen seit einiger Zeit sehr stark belastet und es kann, trotz erhöhten Personaleinsatz, zu längeren Wartezeiten am Telefon kommen. Wir möchten Ihnen nun weitere Wege vorstellen, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Nehmen Sie digital Kontakt zu uns auf!
Da wir aus unseren Gesprächen mit Ihnen viele Ihrer Fragen kennen, versuchen wir einige davon bereits auf unserer Website zu beantworten,. Schauen Sie gerne auf unserer Website unter der Rubrik „Aktuelle Informationen zur Energiekrise“. Da beantworten wir die am häufigsten gestellten Fragen unserer Kunden:innen. Sollte Ihre Frage dort nicht beantwortet sein, haben Sie die Möglichkeit, uns unter kundenservice@rhenag.de ein Mail zu schreiben. Aufgrund des hohen Mailaufkommens kann es aber auch hier leider etwas dauern, bis wir Ihnen antworten können.
Eine weitere Möglichkeit ist unser rund-um-die-Uhr-erreichbare Online-Assistent „Fritz“, der viele Ihrer Fragen beantworten kann. Sie erreichen Fritz direkt auf unserer Startseite. Nach kurzer Zeit macht er sich unten rechts bemerkbar. Per Chatfunktion kann er jederzeit befragt werden.
Unsere Shops und Regionalservice Standorte sind geöffnet
In der Siegburger Innenstadt hat unser rhenag-Shop für Sie geöffnet. Wir freuen uns, wenn Sie uns hier – mit vorab vereinbartem Termin – persönlich besuchen. Den passenden Termin können Sie kostenfrei telefonisch unter 0800 8743624 vereinbaren. Alternativ können Sie auch unser Kundenforum in der Bachstraße besuchen.
Auch in unseren Regionalservice-Standorten in Hennef, Königswinter, Eitorf, Betzdorf und Mettmann sind wir für Sie da. Auf unserer Übersichtseite rhenag vor Ort erhalten Sie aktuelle Informationen über Öffnungszeiten und Kontaktdaten (Telefon und Mail) der einzelnen Service-Standorte.
Das Beratungsmobil ist für Sie unterwegs
Für unsere Kunden außerhalb von Siegburg ist das rhenag-Beratungsmobil unterwegs – und ist wie gewohnt im Zwei-Wochen-Rhythmus an den gewohnten Plätzen im Rhein-Sieg-Kreis und im Westerwald sowie in Mettmann und Rommerskirchen präsent. Eine Liste der Orte und die aktuellen Terminen an den jeweiligen Standorten finden Sie ebenfalls auf unserer Website.
Die Berater des rhenag-Beratungsmobils haben zur Zeit noch freie Kapazitäten und können Sie ohne lange Wartezeit passend beraten. Gerne können Sie einen passenden Termin unter 02241 107 455 oder beratungsmobil@rhenag.de vereinbaren.