Dezember 2024
In der letzten Umfrage unserer digitalen Kundenstimme ging es um das Thema: Wie nehmen Sie die Marke rhenag wahr? Unsere Marketing Expertin Andrea Wenzler-Günther gibt Ihnen einen kleinen Einblick in die eingegangenen Antworten und Erkenntnisse, die wir über die Markenwahrnehmung gewonnen haben.
Ihre Rückmeldungen sind für uns von unschätzbarem Wert, denn sie helfen uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern und noch besser auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt und wir sind jederzeit bereit, den ersten Schritt zu machen.
Besonders freut uns, dass Sie rhenag als zuverlässigen Partner und als Unterstützer der regionalen Energiewende wahrnehmen. Diese Rückmeldung motiviert uns, unser Engagement in der Region weiter auszubauen und die Nachhaltigkeit unserer Angebote zu stärken.
Unsere aktuellen Strom- und Gaskampagnenmotive haben bei vielen von Ihnen Interesse geweckt – ein Erfolg, der uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Botschaften zu vermitteln.
Was uns auch stolz macht: Sie, unsere Kunden, sehen uns als wichtigen Arbeitgeber in der Region. Wir sind froh, so vielen Menschen in der Region einen sicheren Arbeitsplatz bieten zu können. Denn das, was rhenag ausmacht, sind die engagierten Mitarbeiter:innen, die tagtäglich alles geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wachsen stetig weiter und haben viele interessante Stellen ausgeschrieben. Wenn auch Sie die Energiezukunft mit uns gestalten möchten, schauen Sie gerne auf unserer Karriereseite vorbei!
Ein weiteres wichtiges Ergebnis: Während unsere Photovoltaik-Angebote bereits eine hohe Bekanntheit genießen, möchten wir unsere Wärmelösungen in Zukunft noch kundenzentrierter und klarer kommunizieren. Damit ebnen wir den Weg, um Ihnen Lösungen aufzuzeigen, den steigenden Energiekosten entgegenzuwirken und dem Wunsch nach Unabhängigkeit von fossilen Brennstoffen sowie dem steigenden Umweltbewusstsein gerecht zu werden.
Wir haben die digitale Kundenstimme ins Leben gerufen, weil Sie – unsere Kunden – für uns im Mittelpunkt stehen und unsere Produkte und Dienstleistungen Ihnen gefallen sollen. Wir möchten wissen, was Sie über uns denken und wo wir uns verbessern können.
Wie das geht? Auf kundenstimme.rhenag.de können Sie sich registrieren und regelmäßig an kurzen Online-Umfragen zu verschiedenen Themen teilnehmen. Als Dankeschön verlosen wir regelmäßig tolle Gutscheine, z.B. für regionale Feinkostgeschäfte oder Saunabesuche.
Ihre Meinung zeigt uns, wo wir heute stehen und wie wir uns weiterentwickeln können. Dafür sagen wir: Danke!